Bestellungen und Rücksendungen
Für bei sbs-dental-shop.de gekaufte Artikel gilt ein 30-tägiges Rückgaberecht.
Rückgabe- und Umtauschrichtlinien
Für bei www.sbs-dental-shop.de gekaufte Artikel gilt ein 30-tägiges Rückgaberecht. Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, prüfen Sie diese bitte sorgfältig. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, rufen Sie bitte 00 (39) 32 7560 9272 an , um eine gültige RMA-Nummer (Returned Merchandise Authorization) zu erhalten, und halten Sie Ihre Rechnung als Referenz bereit. Nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts wird www.sbs-dental-shop.de wird den Artikel umtauschen, erstatten oder gutschreiben, wobei weniger Anpassungen für Versand und Bearbeitung erforderlich sind. Alle Produkte müssen unbenutzt, unmarkiert und in der Originalverpackung mit unbeschädigtem Siegel zurückgegeben werden. Reklamationen müssen 30 Tage nach dem Lieferdatum gemeldet werden. Alle zurückgegebenen Waren unterliegen einer Inspektion. Alle an www.sbs-dental-shop.de zurückgegebenen Warenin unverkäuflichem Zustand sind NICHT kreditwürdig.
- Wiedereinlagerungsgebühr: Wir erheben keine Gebühr für die Wiedereinlagerung!
Wie viel zahlen Kunden für die Rücksendung?
-
Bei fehlerhaften Produkten ist dies der Fall, wenn das Produkt falsch ist, durch den Spediteur beschädigt wurde oder auf andere Weise fehlerhaft ist. Es wird keine Gebühr erhoben.
Aus Kundenreue
Dies geschieht, wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, es nicht passt oder er den Artikel nicht mehr haben möchte.
- Der Kunde trägt die tatsächlichen Kosten für die Rücksendung, die Fixkosten betragen 9.80 Euro
Rückgabe gegen Rückerstattung: 30 Tage ab Lieferdatum.
Rückgabe gegen Umtausch oder Ersatz: 30 Tage ab Lieferdatum.
- Der Kunde muss innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum eine Rücksendung gegen Rückerstattung beantragen. Nach 30 Tagen erfolgt keine Rückerstattung mehr.
- Alle Rücksendungen sollten rückverfolgbar versendet werden, z. B. mit Fed-Ex, TNT oder UPS. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. sbs-dental-shop.de übernimmt keine Haftung für etwaige Transportverluste.
- Der Kunde verpflichtet sich, alle Versandkosten zu tragen und übernimmt das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung des zurückgesandten Produkts.
- Zurückgesandte Artikel müssen in neuem, unbenutztem, wiederverkaufsfähigem Zustand ohne Markierungen und in der Originalverpackung mit unbeschädigtem Siegel zurückgegeben werden. Beschädigte Ware ist von der Rückgabe ausgeschlossen.
- Für alle Rücksendungen ist eine RMA-Nummer (Return Materials Authorization) erforderlich. sbs-dental-shop.de akzeptiert keine Rücksendungen ohne gültige RMA-Nummer. Die Rücksendung des Pakets erfolgt auf Kosten des Absenders.
- Rücksendungen müssen eine Kopie der Originalrechnung enthalten.
- Bitte erlauben Sie 5-7 Werktage, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten.
- sbs-dental-shop.de behält sich das Recht vor, Serviceleistungen zu verweigern, die zum Erlöschen der Rückgabebedingungen führen würden.
- Keine Gutschrift für Sonderbestellungen oder Direktlieferungen vom Lieferanten.
Rücksendegenehmigungsnummer (RMAs)
Zurückgesandte Autorisierungsnummern sind ab Ausstellungsdatum 30 Tage lang gültig. Rücksendungen, die nach dem Ablaufdatum eingehen, werden NICHT zur Gutschrift angenommen. Der Kunde ist für die Pflege der zurückgegebenen Artikel und die Versicherung durch den Spediteur verantwortlich. Jedes Produkt, das ohne gültige RMA-Nummer eingeht, wird an den Absender zurückgesandt. Für alle Artikel kann eine Wiedereinlagerungsgebühr anfallen.
Bestellabweichungen oder beschädigte Sendungen
Kunden müssen www.sbs-dental-shop.de innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum über fehlende, beschädigte oder falsche Artikel in Ihrer Bestellung informieren . Bei beschädigter Ware bewahren Sie bitte die Originalverpackung auf und wenden Sie sich für einen Schadensprüfbericht an Ihr Lieferunternehmen (UPS). Bitte kontaktieren Sie unsere Kundendienstabteilung unter 00 (39) 32 7560 9272, um die Bestellung zu überprüfen. Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten.
Preisanpassungen
Preisänderungen vorbehalten.
Bei weiteren Fragen zu Rückgabe und Umtausch rufen Sie uns bitte von Montag bis Freitag unter 00 (39) 32 7560 9272 an.
Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns auf Ihr Geschäft.
Stornierte Bestellungen
Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren möchten, rufen Sie bitte den Kundendienst unter 00 (39) 32 7560 9272 an oder senden Sie eine E-Mail an info@sbs-dental-shop.de. Eine Stornierung einer Bestellung nach Lieferung der Ware wird nicht akzeptiert. Bei abgelehnten Paketen oder Rücksendungen an www.sbs-dental-shop.de aufgrund einer falschen Adresse, Aktion oder Abwesenheit des Empfängers erstatten wir der Kreditkarte den gesamten Kaufbetrag abzüglich etwaiger Versandkosten.
Versandkosten.
Die Versandkosten liegen in der Verantwortung des Käufers.
Internationale Bestellungen: Bitte beachten Sie, dass alle internationalen Bestellungen entsprechend ihrem Standort abgerechnet werden.
Absender:
www.sbs-dental-shop.de
Via Bologna 10,
Bovezzo(BS), 25073
Italien
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@sbs-dental-shop.de