FAQ
Wir sind Ihr Experte für Dental-Ersatzteile für Turbinen, Winkelstücke oder zahntechnische Instrumente. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unser Reparaturteam wenden.
Versand
Wir versenden unsere Produkte und Dienstleistungen in die ganze Welt.
Versand in Europa
per DHL, TNT, Poste Italiane oder FedEx Express: 9,80 EUR
Versand nach Australien, Kanada, Neuseeland, in die USA und in alle anderen Länder:
DHL, TNT, Poste Italiane oder FedEx Expresspost: 9.80 – 25,00 EUR
Wenn der Lagerbestand für Ihre Bestellung vorrätig ist und keine Rechnungsprobleme vorliegen, versenden wir die Bestellungen noch am selben Tag nach Eingang der Bestellung oder am nächsten Tag.
Sollten Artikel nicht vorrätig sein, senden wir eine Benachrichtigung über die Lieferzeit. Die Vorlaufzeit beträgt 1 Tag bis zu zwei Wochen.
Bestellungen werden nach Zahlungseingang bearbeitet.
Bestellungen und Zahlungen
Sobald Sie bei uns bestellen, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit einem Link zum Verfolgen Ihrer Bestellung.
Erfolgreich aufgegebene Bestellungen erhalten eine E-Mail-Bestätigung mit den Bestelldetails. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spamfilter oder kontaktieren Sie uns zur Bestätigung.
Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@dental-rotors.de
Bitte überprüfen Sie und stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Adresse eingegeben haben. Wir sind nicht verantwortlich für die Nichtzustellung aufgrund von Fehlern in der von Ihnen angegebenen Adresse.
Wenn eine Bestellung aufgrund einer falschen Adresse zurückgesendet wird, erstatten wir den Betrag der ursprünglichen Bestellung (ohne Versandkosten) und bitten Sie, Ihre Bestellung erneut einzusenden.
Kehrt zurück
Wie man?
Bitte wählen Sie entsprechend der Modellnummer Ihrer Turbine, da die Ausführung des Rotors für Sirona T1 Control unterschiedlich ist und Sie je nach Modell den richtigen auswählen müssen!