FAQ

Wir sind Ihr Experte für Dental-Ersatzteile für Turbinen, Winkelstücke oder zahntechnische Instrumente. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unser Reparaturteam wenden.

Wir versenden unsere Produkte und Dienstleistungen in die ganze Welt.

Versand in Europa
per DHL, TNT, Poste Italiane oder FedEx Express: 9,80 EUR

Versand nach Australien, Kanada, Neuseeland, in die USA und in alle anderen Länder:
DHL, TNT, Poste Italiane oder FedEx Expresspost: 9.80 – 25,00 EUR

Wenn der Lagerbestand für Ihre Bestellung vorrätig ist und keine Rechnungsprobleme vorliegen, versenden wir die Bestellungen noch am selben Tag nach Eingang der Bestellung oder am nächsten Tag.

Sollten Artikel nicht vorrätig sein, senden wir eine Benachrichtigung über die Lieferzeit. Die Vorlaufzeit beträgt 1 Tag bis zu zwei Wochen.

Bestellungen werden nach Zahlungseingang bearbeitet.

Alle Bestellungen werden im Voraus bezahlt, sofern nicht anders vereinbart. Alle Pakete werden nach Zahlungseingang versendet.
Zahlungen sind per Banküberweisung, Kreditkarte oder PayPal möglich. Ihre Zahlungsoption können Sie im Bestellvorgang auswählen.

Sobald Sie bei uns bestellen, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit einem Link zum Verfolgen Ihrer Bestellung.

Erfolgreich aufgegebene Bestellungen erhalten eine E-Mail-Bestätigung mit den Bestelldetails. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spamfilter oder kontaktieren Sie uns zur Bestätigung.

Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@dental-rotors.de

Bitte überprüfen Sie und stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Adresse eingegeben haben. Wir sind nicht verantwortlich für die Nichtzustellung aufgrund von Fehlern in der von Ihnen angegebenen Adresse.

Wenn eine Bestellung aufgrund einer falschen Adresse zurückgesendet wird, erstatten wir den Betrag der ursprünglichen Bestellung (ohne Versandkosten) und bitten Sie, Ihre Bestellung erneut einzusenden.

Für bei dental-rotors.de gekaufte Artikel gilt ein 30-tägiges Rückgaberecht.
Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, prüfen Sie diese bitte sorgfältig. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, rufen Sie bitte 00 (39) 32 7560 9272 an und halten Sie Ihre Rechnung als Referenz bereit. Nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts wird dental-rotors.de den Artikel umtauschen, erstatten oder gutschreiben, wobei weniger Anpassungen für Versand und Bearbeitung erforderlich sind.
Alle Produkte müssen unbenutzt, unmarkiert und in der Originalverpackung mit unbeschädigtem Siegel zurückgegeben werden. Reklamationen müssen innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum gemeldet werden.
Alle zurückgegebenen Produkte unterliegen einer Inspektion. Für Waren, die in unverkäuflichem Zustand an dental-rotors.de zurückgesendet werden, besteht kein Anspruch auf Gutschrift.
Jedes Produkt, das für eine Rückgabe oder einen Umtausch in Betracht gezogen wird, muss in neuem, unbenutztem Zustand oder in einer ungeöffneten Verpackung sein.
Beschädigte Produkte können nicht zurückgegeben werden.
Alle Rücksendungen sollten rückverfolgbar versendet werden, z. B. mit Fed-Ex, TNT oder UPS. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
dental-rotors.de übernimmt keine Haftung für eventuelle Verluste beim Versand.

Bitte wählen Sie entsprechend der Modellnummer Ihrer Turbine, da die Ausführung des Rotors für Sirona T1 Control unterschiedlich ist und Sie je nach Modell den richtigen auswählen müssen!

So wählen Sie die richtige Modellnummer und Seriennummer für Sirona-Turbinen aus

Haben Sie noch eine Frage?

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

IN KONTAKT KOMMEN